Windell schrieb:der 6. Teil der Hauptreihe.
- BF1942
- BF2
- BF3
- BF4
- BF1
- BFV
- BF2042
- BF6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windell schrieb:der 6. Teil der Hauptreihe.
Fehlt da nicht noch Battlefield Hardline?HAse_ONE schrieb:
- BF1942
- BF2
- BF3
- ...
Das würde ich dann doch eher als spinoff bezeichnenFiresign schrieb:Battlefield Hardline?
Also war das mit der "Bann Gefahr" auch nur geschwätz.LDNV schrieb:FSR4 - aktiviert über den AMD GPU Profile Manager scheint auch kein Memory Leak mehr zu haben.
Jedenfalls lief es jetzt 2h ohne Probleme oder Crashes.
Anhang anzeigen 1647141
Das Tool öffnen -> auf User klicken -> Add BF6 Beta drücken.
Rechner neustarten.
Im Treiber taucht dann ein "neues Spiel" auf: "bf6event" und FSR4 ist aktiv.
Irgendwie ein Widerspruch in sich oder missverstehe ich da was?Edgeraze schrieb:Es ist mir noch viel zu hektisch und unübersichtlich. [...]
Habe Liebe für die BF Reihe schon immer gehabt, obwohl ich CoD bevorzuge. Liegt mir einfach mehr.
Ich denke mal man lässt alles weg was nach 1942 als ersten Teil keine aufsteigende Nummer hat, somit ist BF4 der einzige Teil der direkt auf einen anderen Hauptteil folgt.HAse_ONE schrieb:Also ich zähle da mindestens den 8. Teil, wenn man BCs, 2142 weglässt. Oder ist 2042 nie passiert 😁
- BF1942
- BF2
- BF3
- BF4
- BF1
- BFV
- BF2042
- BF6
Solange man keine Spieldateien anfasst oder irgendwas an laufende Prozesse „manipuliert“ würde ich mir da ohnehin wenig Sorgen macht.Eller schrieb:Also war das mit der "Bann Gefahr" auch nur geschwätz.
Habe ich mir schon gedacht, so wie ich den AMD GPU Profile Manager verstanden habe, setzt der ja nur BF6 auf die Whitelist, der tauscht ja keine *.dll aus.
Ich glaube eher am Netcode. Schreiben einige, dass die time to death oft viel zu kurz ist.Evil_Owl schrieb:Liegt das am Netcode aktuell oder an meinem lahmen Zen 2 der nicht hinterher kommt?
Sind 60hz Server. Du kannst es Dir anzeigen lassen mit Optionen System Netzwerkdiagramm NetzwerkleistungbalkenHAse_ONE schrieb:Man wird bei EA bestimmt wieder an der Tickrate sparen wollen.
HAse_ONE schrieb:Ne, muss kein Widerspruch sein. Er mag halt BF weil es sich sonst stärker von COD unterscheidet, so als abwechslung. Größere weitläufigere Maps, bissi langsamer etc. Wenn der Unterschied nicht mehr so groß ist, dann braucht er ja nicht zwei Shooter die sich sehr ähnlich spielen.