pitu
Fleet Admiral
F***! Hatte mich so auf ein Oldschool BF gefreut!Turrican101 schrieb:BF hat leider schon länger nichts mehr mit BF zu tun. Das ist leider nur noch ein CoD-Klon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
F***! Hatte mich so auf ein Oldschool BF gefreut!Turrican101 schrieb:BF hat leider schon länger nichts mehr mit BF zu tun. Das ist leider nur noch ein CoD-Klon...
Keine Zeit für die Beta? Einfach austesten. : )pitu schrieb:F***! Hatte mich so auf ein Oldschool BF gefreut!![]()
Gibt in den Controllereinstellungen Optionen wie stark die Hilfe ausfallen soll.Heinz Doof schrieb:Also irgendwas stimmt dann bei mir nicht. Ich hab auf dem PC keine Unterstützung im aiming, wenn ich mit meinem Gamepad spiele.
Ich hatte auch gehofft, dass es die Manhatten Bridge Map ist. Auf die freue ich mich richtig. Das liest wie Siege of Shanghai aus BF4 nur in New York. Hoffe, dass wird geil.Rawday schrieb:@T
hatte gestern für eine halbe Stunde reingeschaut und Rush auf dieser neuen NY-Map gespielt. Hm...das war mir dann doch zu RunandGun. Gefühlt war da sogar Metro-Rush "ruhiger". Und die Map gefällt mir nicht. Ist unübersichtlich und klein.
Es steht und fällt mit dem Spielgefühl auf den großen Karten, die ja wohl noch kommen. Davon werde ich es abhängig machen.Benni82 schrieb:Vorbestellen werde ich es definitiv nicht.
Welche Auflösung und welche FPS?sh1z0 schrieb:Keine Ahnung was ich falsch mache oder ob's an der Hardware liegt.
Ich kann mit meinem 5 7600 und meiner 4060 Ti (8GB) allerhöchstens auf dem Preset "Niedrig" spielen, eher auf "Auto".
Meine CPU turnt zwischen 75% und 100% rum, meine GPU bei 97-99.
Bin wahrscheinlich zu blöd, aber mit den Settings sieht's für mich auf meiner PS5 dann doch schöner aus.
War doch nur ein Spaß. Ich bin bisher recht happy mit der Performance seit ich gesehen hab dass mein RAM kein XMP Profil geladen hatte. Jetzt machts wieder SpaßMalWiederIch schrieb:Solange du nicht auch @4K zockst sollte deine 3080 doch kein Problem sein? Kein Grund sich triggern zu lassen
Woran machst du das Limit fest? Und mit welcher GPU?Rawday schrieb:Achja, nachdem ich meinen neuen Monitor vorgestern bekommen und mich auf 240HZ OLED gefreut habe, musste ich leider feststellen das meine CPU (5800X) hart limitiert. Selbst in 4k.
So meinte ich das nicht. Ich bin mir durchaus bewusst, das auch Controller Spieler sehr gut spielen und es da wirklich Leute gibt, die tatsächlich sehr gut mit dem Controller sind. Vielleicht sogar Besser als so manch ein Maus Tastatur Spieler.LDNV schrieb:Find die Diskussion darum immer sehr Kontrovers.
Persönlich beherrsche ich beides, also Shooter mit M/T wie auch mit Pad und hab da meine ganz persönlichen Vergleiche über die Jahre. Mit Pad hast im Nahkampf zwar ein leichten Vorteil, der verliert sich dann aber auch schnell auf Range oder beim Movement.
Dazu find ich es immer komisch das eingefleischte Maus Spieler zumeist behaupten sie würden mit Controller nichts treffen, umgekehrt es aber heißt man müsse am Controller ja nichts können. Ja was denn nun?![]()
Ich hab keine Option dafür mehr im MenüElliotAlderson schrieb:Also bei mir läuft DLSS auch weiterhin. Habs gerade erst getestet.
Rawday schrieb:Achja, nachdem ich meinen neuen Monitor vorgestern bekommen und mich auf 240HZ OLED gefreut habe, musste ich leider feststellen das meine CPU (5800X) hart limitiert. Selbst in 4k.
Haste mal das Spiel geupdatet? Hab die Steamversion und bei mir ist sie noch da und aktiv.Taxxor schrieb:Ich hab keine Option dafür mehr im Menü
Ja, gerade eben bevor ich es das erste mal für diese Beta gestartet habElliotAlderson schrieb:Haste mal das Spiel geupdatet?