DavidXanatos
Lieutenant
Wohl eher geweigert sich zu degenerieren.Alphanerd schrieb:Nein. Es war vlt dein erstes, bzw das mit dem du angefangen hast. Es war aber nie das Beste. Du hast dich nur geweigert dich weiter zu entwickeln.
"weiter zu entwickeln" in welche Richtung denn?
Die "All Programs" Liste ins Rechteck von Vista/7 Startmenü ein zu sperren damit man nicht mehr alles auf ein mal sehen kann und dafür ewig lang scrollen muss?
Wie ist das bitte eine weiter Entwicklung, das war eher ein schritt nach vorne und 2 Schritte zurück.
Das Menü von 10 war genau so nur größere Symbole das man noch viel viel mehr scrollen muss, der platz an der Seite zum an Pinnen war aber nett.
Die Menüs von 7-10 waren nutzbar wenn man sie sich bis zum oberen Monitorrand hoch gemacht hat.
Das alte Menü von 11 war hingegen in jeder Hinsicht ein Rückschritt, zwangs sugestions als werbefleche und die Unfähigkeit die Höhe des Menus zu verändern ist nichts worauf man stolz sein kann das ist Keine weiter Entwicklung das ist Degeneration vom feinsten.
Also wo soll hier eine handfeste Verbesserung zu dem XP Menü sein was davon sollte einen dazu verleiten das neue Menü zu nutzen wenn man die Option hat ein Nachbau des alten zu haben?
Bei den ganzen Vorwürfen der Fortschrittsverweigerung sollte man doch benennen können was in der Änderung den der schritt nach vorne ist, fehlt dieser war es kein Fortschritt sondern ein Rückschritt.
Also da solltest du den Menschen eher Rückschrittsverweigerung unterstellen LOL
Oder meinst du das Menü vergessen und die suche benutzen?
Das ist kein Fortschritt das ist einfach was anderes und keine alternative. Vor allem aber rechtfertigt es nicht das Menü für alle welche die suche nicht nutzen wollen kaputt und/oder schlechter zu machen.
Dazu muss ich auch noch sagen das die suche von Windows einfach Mist ist, Open Shell Menü hat auch eine suche und die funktioniert, und sie ist dennoch kein Ersatz für das All Programs Menü.
Ich benutze beides (Open Shell eigene suche und das All Programs Flyout) abhängig davon was ich will auf eines der beiden zu verzichten ist kein Fortschritt und auch keine Weiterentwicklung.
Das verschieben stört überhaupt nicht, wie kommst du den darauf das das stören würde?Zhenwu schrieb:Hinzu kommt, sobald du bei deiner Monsterliste eine neue Anwendung installierst, verschiebt sich ja ein wenig was, passiert bei mir nicht, wenn ich ein Lernprogramm installiere, da bleibt Internet unberührt 🤣