herrStreusalz
Lt. Junior Grade
Ich versteh irgendwie nicht, warum alle so gegen das Startmenü sind?! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erlaube mir meine Meinung kund zu tun, die auf offensichtlichen Fakten basiert.DavidXanatos schrieb:Entschuldige bitte aber was erlaubst du dir?!
Und nichts davon bietet Win 11 von Haus aus.DavidXanatos schrieb:@Zhenwu
Wie ich schon weiter oben ausgeführt habe gehe ich hier ganz explizit davon aus das jedes bedien Konzept für hunderte Millionen Benutzer ganz furchtbar beschixxen sein wird, jedes (außer vielleicht ein direktes BCI).
Und mein PC ist direkt wieder hochgefahrenBeseitigt wurde ein weiterer Fehler bei den Windows Updates, der dazu führte, dass ein PC bei der Option „Aktualisieren und Herunterfahren“ nicht heruntergefahren ist.
Zhenwu schrieb:Und nichts davon bietet Win 11 von Haus aus.
Ich kann unter KDE mit einem Klick 3 Varianten des Startmenüs aussuchen
Und wo genau bietet das nun Windows 11?DavidXanatos schrieb:Und trotzdem gibt es auf der Welt hunderte Millionen Benutzer für welche das alte Menü von 9x bis XP besser war als jede dieser 3 Optionen.
Ist bei mir auch so, evtl liegts an anderweitig gemachte tweaks die das verhindern, keine Ahnnung.Mahagonii schrieb:Hm bei mir schaut das Startmenü aus wie immer.. seh nix neues..
KB5067036 ist aber installiert![]()
Nö, nur daran, das diese Änderung zwar auf jedem Windows 11 Rechner vorhanden ist, sie aber in Wellen aktiviert wird. Erst mit dem November Update wird sie generell aktiv gesetzt. Steht auch genau so auch im News Artikel.tonato schrieb:Ist bei mir auch so, evtl liegts an anderweitig gemachte tweaks die das verhindern, keine Ahnnung.
SSD960 schrieb:MyPhoneExplorer
DavidXanatos schrieb:[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1761853213213-png.1671080/[/IMG]
Das Windows 11 Startmenü fand ich zwar bisher nie toll, wäre aber kein Showstopper für mich gewesen. Mit dem optionalen Update scheinen sogar einige meiner Kritikpunkte am Startmenü behoben zu sein.herrStreusalz schrieb:Ich versteh irgendwie nicht, warum alle so gegen das Startmenü sind?!![]()
Haha ja klar, das nennt sich dann vereinfachung. Da sieht man mal wieder wie es in großkonzernen abgeht. Die haben sie doch nicht mehr alle..
Update-Typ Vereinfachter Titel Monatliche Sicherheitsupdates Sicherheitsupdate (KB5034123) (26100.4747) Nicht sicherheitsrelevante Updates der monatlichen Vorschau Vorschauupdate (KB5062660) (26100.4770) .NET Framework Sicherheitsupdates .NET Framework-Sicherheitsupdate (KB5056579) .NET Framework nicht sicherheitsrelevante Updates .NET Framework Vorschauupdate (KB5056579) Treiberupdates Logitech-Treiberupdate (123.331.1.0) Updates für KI-Komponenten Phi Silica AI Component Update (KB5064650) (1.2507.793.0)
Neuerungen bei den Update-Titeln
Wird getestet! ... Edit: Funktioniert nicht PC ist nach dem Update wieder hochgefahren.Beseitigt wurde ein weiterer Fehler bei den Windows Updates, der dazu führte, dass ein PC bei der Option „Aktualisieren und Herunterfahren“ nicht heruntergefahren ist.