Dass man im Startmenü mehr anheften kann (hoffentlich auch wieder Verknüpfungen aus dem Desktop) ist zumindest für mich ein Mehrwert. Wenn ich mit Anwendungen arbeite und meine Fenster den gesamten Screen abdecken, will ich nicht zuerst immer auf den Desktop switchen bzw. die Fenster minimieren müssen, um meine Shortcuts oder bestimmte Ordnerpfade zu erreichen. Da ist der Gang übers Startmenü für mich viel angenehmer. Immer die SuFu zu benutzen ist auch nicht immer schneller. Da muss die Hand zuerst zur Tastatur und je nach Szenario oder gesuchter Datei ist man mit Mausbewegung und -klicks einfach schneller.
Ich will selbst entscheiden und kein Korsett! bspw. kann man auf der Taskleiste immer noch keine Ordner als Symbolleiste einbinden. Warum? Was war angeblich so besch..... daran, dass man das unbedingt herausnehmen musste?
Ich will selbst entscheiden und kein Korsett! bspw. kann man auf der Taskleiste immer noch keine Ordner als Symbolleiste einbinden. Warum? Was war angeblich so besch..... daran, dass man das unbedingt herausnehmen musste?