MalWiederIch
Commander
Strix Halo ist zu sehr Nische … Panther Lake soll die Masse bedienen.LikeHike schrieb:Kann Intel damit wohl Strix Halo angreifen?
Ergänzung ()
„Gerüchte“ sind es eben aber nicht, dass die absolute Masse Spiele mit entsprechenden Anti-Cheat spielt … wenn du da die Ausnahme darstellst ist das nett, für die Masse aber nicht relevant …0x8100 schrieb:gerüchten zufolge ist es keine pflicht sowas zu spielen.
Ergänzung ()
Und für wieder andere nur aus Singleplayer-Spielen und Spielen mit vergleichsweise winziger Spielerbase zu bestehen … da befindest du dich aber in der Nische …0x8100 schrieb:dass windows kein optimales os zum zocken auf einem handheld ist, als erste reaktion gleich wieder
kam. und irgendwie scheint für diverse leute der spielekosmos nur aus fortnite & co.
GTA bspw. dürfte da relevanter als Fortnite sein - Battlefield 6 hat aktuell auch sehr hohe Spielerzahlen - aber da gibt es ja massig Beispiele in alle Richtungen und alle haben eines gemeinsam - kein Multiplayer unter Linux …
Nicht für alle - aber eben für die absolute Masse … und das schreibe ich als jemand der täglich auf mehreren Systemen Linux nutzt - deshalb muss ich aber noch lange keine realitätsfernen Äußerungen tätigen, es ist absolut verständlich warum Linux für Spiele für die Masse überhaupt keine Option darstellt …0x8100 schrieb:auf dem geheiligten windows zu bestehen, das für komplett alternativlos gehalten wird und man glaubt, dass das auch für alle anderen gilt.
Ergänzung ()
Manche Leute leben in einer Blase …Farrinah schrieb:Natürlich wäre es relevant. Nur weil du es nicht spielst ist es doch nicht nicht relevant.
Farrinah schrieb:Allein Battlefield 6 hat sich in der ersten Woche mehr verkauft als überhaupt Linux Spieler gibt. Jetzt sag du mir das nicht auch Linux Spieler gerne dieses Spiel spielen würden, und auch andere Spiele die diesen Kernel Level Anticheat haben.
Ergänzung ()
Jetzt fängst du aber wirklich an die Realität zu verweigern - aus Linux-Nutzer-Sicht kann ich den Wunsch verstehen0x8100 schrieb:, dass nur eine verschwindend geringe anzahl von spielen diese nutzt und der grossteil der spieler noch nicht einmal diese spiele zockt
Zuletzt bearbeitet: